ÜBER UNS

Seit 40 Jahren Ihr zuverlässiger Partner.

Die Ursprünge unserer Firma entstammen den frühen 80’er Jahren. Seit jeher besteht das Kerngeschäft darin zwischen meist italienischen Fliesenwerken und den deutschen Fliesenfachgeschäften zu vermitteln.

KONTAKT AUFNEHMEN

Unser Service und
unsere Struktur.

Unsere Aufgabe ist es die neusten Fliesenserien vorzustellen und unseren Partnern einen umfangreichen Service zu bieten.

Unter Service verstehen wir eine kompetente Beratung vor Ort, schnelle Vermittlung und eine professionelle Reklamations-Abwicklung, aber auch die tägliche Erreichbarkeit unseres Service-Teams im Büro.

Unsere Struktur erlaubt uns ausschließlich den Verkauf an Firmenkunden. Der Verkauf an Privatkunden ist ausgeschlossen.

Showroom

Der neue Showroom dient in erster Linie als Besprechungszimmer. Er ist jedoch auch ein Ort an dem wir in aller Ruhe Meetings veranstalten und uns im kleinen Kreis mit unseren Kunden zusammensetzen.

Präsentation

Unsere neue Halle bietet uns die Möglichkeit alle Neuheiten großflächig zu präsentieren. In Vor-Ort-Terminen bei Kunden ist dies oft nur begrenzt möglich.

Alle Entwicklungen bei Keranat.

Umzug und Verstärkung

Zum Jahreswechsel 2014-2015 sind wir in das Industriegebiet im Stadtteil Bocholt-Holtwick gezogen. Anders als bisher vereinen wir nun unser Büro, Showroom und Musterlager unter einem Dach.

Seit einigen Jahren wird Stefano Onori von seinen Söhnen Lorenzo und Gianluca unterstützt.

Team kennenlernen